8 neue Anwärter:innen bestehen Truppmann Teil I - Lehrgang

Ab sofort wird die Feuerwehr Norderbrarup auch im Einsatz von 8 weiteren Mitgliedern verstärkt.

Die Kameraden aus Norderbrarup reagierten stolz und glücklich auf den Lehrgangserfolg der acht neuen Anwärterinnen und Anwärter, die Ende Mai Ihren Truppmann-Teil 1 Lehrgang erfolgreich abgeschlossen haben.
„Wir freuen uns, über so viele neue Einsatzkräfte, die nicht nur unsere Einsatzabteilung auf 44 Mitglieder verstärken, sondern auch unsere Kameradschaft um 8 tolle neue Leute reicher machen“, freute sich der stellv. Wehrführer Christoph Wacker, der die neuen bei Ihrem Abschlussabend begleitete.
Wencke Gutbrodt, Franziska Ehrlich, Jenna Voigt, Björn Schubert, Sven Oppermann, Hauke Petersen, Jens Wulfsberg und Harald Hauschild sind ab sofort mit im Einsatzdienst und durchlaufen parallel 80 Stunden Truppmann-Teil 2, der wehrintern ausgebildet wird.

Letztes Update: 06.06.2024 11:26 Uhr